Buchungsinformationen
Anzahlungs-/ Reservierungsbestimmungen:
Mit Erhalt der vereinbarten Anzahlung (nur spesenfreie Überweisung möglich) laut Buchungsbestätigung ist Ihre Reservierung verbindlich. Bei verspäteter Anreise, frühzeitiger Abreise wird die gesamte Reservierungszeit in Rechnung gestellt. Anzahlungen werden als Teil der Stornogebühren einbehalten.
Das Widerrufsrecht nach § 11 Abs. 1 FAGG kommt nicht zur Anwendung, dafür gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH).
Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung - Hotel-Stornoversicherung (europaeische.at)
Bankverbindung:
Raiffeisen Arlberg Silvretta, Bankstelle Ischgl, NEURURER Karoline
IBAN: AT89 3624 8000 0002 0503, BIC: RZTIAT22248
Das Widerrufsrecht nach § 11 Abs. 1 FAGG kommt nicht zur Anwendung, dafür gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH).
Check In/ Check Out:
Die Apartments/ Zimmer sind am Anreisetag ausnahmslos ab 15.00 Uhr beziehbar.
Am Abreisetag stehen die Apartments/ Zimmer bis 10.00 Uhr zur Verfügung.
Bei späterer Anreise, verfrühter Abreise oder bei Minderbelegung erfolgt keine Preisreduktion. Keine interne Weitervermietung bzw. Personenwechsel innerhalb des Buchungszeitraumes erlaubt.
Wir sind bemüht Ihren Zimmerwunsch zu erfüllen, können dies jedoch nicht bestätigen.
Um Ihnen einen stressfreien Anreise bzw. ersten Skitag zu ermöglichen, ersuchen wir vorab um Übermittlung der Meldedaten der tatsächlich anreisenden Personen zur Erstellung der elektronischen Gästekarte bzw. zur Erlangung des VIP Skipasses Ischgl/ Samnaun. Dazu erhalten Sie 3 Tage vor Anreise per E-Mail den Link für den Pre-Online Check-In.
Sollte sich Ihre Anreise verzögern und Sie nach 18:00 Uhr bei uns eintreffen, bitten wir Sie um kurze Mitteilung (Telefonisch/ E-Mail/ WhatsApp).
Parken:
Unsere Tiefgaragenabstellplätze in der Ischgl Parking Lounge sind für Sie kostenlos am Anreisetag ab 13:00 Uhr, am Abreisetag bis 10:00 Uhr reserviert.
Verfügbarkeit der Parkplätze: AM ANREISETAG AUSNAHMSLOS AB 13.00 UHR
Pro Einheit (Einzelzimmer/ Doppelzimmer / Studio für 2 und 3 Personen) steht Ihnen je ein Tiefgaragenabstellplatz zur Verfügung.
Für das Studio mit 4 Personen haben wir für Sie einen Tiefgaragenabstellplatz bzw. bei Bedarf einen weiteren Freiplatz vorreserviert.
Weitere Parkplätze nur auf vorherige schriftliche Anfrage und gegen Begleichung einer Parkgebühr bei Verfügbarkeit.
Haftungsausschluss bei eventuellen Schäden.
Hotelmappe:
Nützliche Informationen für Ihren Urlaubsaufenthalt können auf unserer Homepage unter Hotelmappe nachgelesen werden. Den Zugangscode für die Hotelmappe erhalten Sie mit Bestätigung Ihrer Anzahlung bzw. auf Anfrage per E-Mail;
Zimmerreinigung:
Tägliche Zimmerreinigung im Doppel- Einzelzimmer - ausgenommen Sonntag und Donnerstag. Wir bitten um Verständnis und Ihr Entgegenkommen!
Brötchenservice im Apartment:
Auf Wunsch Brötchenservice bis vor das Apartment (reichhaltige Auswahl von unserer Dorfbäckerei) - tägliche Bestellung bis 18:00 Uhr über die Hotelmappe möglich.
Frühstücksbuffet im Studio:
Individuell im Studio zu buchbar Euro 22,- pro Person/ Tag
Haustiere:
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aus gesundheitlichen Aspekten leider keine Haustiere unterbringen können.
Kurtaxe:
Erwachsene: Euro 4,00 pro Person/ Nacht
Kinder bis 15 Jahre sind von der Kurtaxe befreit.
Endreinigung Studios:
Endreinigungskosten: Euro 20,-- pro Person einmalig in den Studios
Kinderermäßigung:
Kinder bis zu 3 Jahre frei (ausgenommen Endreinigung in den Studios)
Stornierung:
Stornierungen sind nur schriftlich gültig und erst, sobald Sie eine Bestätigung unsererseits erhalten haben. Anzahlungen werden als Teil der Stornogebühr einbehalten. Stornierungsfristen können Sie bei den AGBH einsehen, die bei uns Gültigkeit haben. Bei verspäteter Anreise oder verfrühter Abreise wird der Preis für die gebuchte Aufenthaltsdauer verrechnet.
Stornogebühren gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH) :
Bis 3 Monate vor Ankunft | 90 Tage bis 30 Tage vor Ankunft | 30 Tage bis 7 Tage vor Ankunft | 7 Tage bis 0 Tage vor Ankunfts |
Ohne Entrichtung einer Stornogebühr (Geld zurück Garantie) | 40 % vom gesamten Arrangementpreis | 70 % vom gesamten Arrangementpreis | 90 % vom gesamten Arrangementpreis |
Sorglos buchen und kostengünstig sichern mit der Europäischen Reiseversicherung
Bei behördlicher Schließung, Hotel/ Ort in Quarantäne/ Grenzschließung im Gastland und/ oder an der österreichischen Grenze, fallen selbstverständlich keine Stornierungskosten an – Geld-zurück-Garantie der geleisteten Anzahlung.
Ansonsten gelten die Stornierungsbedingungen der jeweiligen Buchungsbestätigung. Zur Online-Direktbuchung mit modifizierten-flexiblen Stornobedingungen – klick hier
Reiserücktrittsversicherung:
Um unnötige Kosten zu vermeiden wird der Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung empfohlen:
Europäische Reiseversicherung - Hotel Storno Plus
Zum Infoblatt der Europäischen Reiseversicherung- Hotel Storno Plus
Gültig auch für Stornofälle im Zusammenhang mit COVID-19-Erkrankung – klick hier
Bezahlung:
Die Abrechnung erfolgt spätestens einen Tag vor Abreise. Wir empfehlen eine Banküberweisung bereits vor Antritt bzw. während Ihres Urlaubsaufenthaltes. Wir akzeptieren lediglich Bargeld, eine Begleichung mittels EC Karte, Visa Karte oder dergleichen ist nicht möglich.
Bankverbindung:
NEURURER Karoline
IBAN: AT89 3624 8000 0002 0503
BIC: RZTIAT22248
Sonstiges:
In Verlust geratene oder vergessene Gegenstände werden lediglich bis zum Ende der jeweiligen Saison aufbewahrt.
Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH).
Gerichtsstand Landeck/Tirol. Irrtum und Änderungen vorbehalten.