55_bg4.jpg
Apart Garni Eveline
2_bg.jpg
Apart Garni Eveline
4_bg3.jpg
Apart Garni Eveline

Buchungsinformationen

ONLINE RESERVIERUNG:

Unsere ONLINE BUCHUNGEN und VERFÜGBARKEITEN sind lediglich für Wochenbuchungen mit Anreisetag SAMSTAG freigeschalten;

Bei kürzerer Aufenthaltsdauer bitte wir Sie uns per Mail unter eveline@ischgl.at zu kontaktieren;

 

ANREISE:

Eine tägliche Anreise ist in den Monaten DEZEMBER und APRIL möglich, von JÄNNER bis MÄRZ können wir leider nur Vorreservierungen mit Anreisetag SAMSTAG oder MITTWOCH entgegennehmen.

 

Anzahlungs-/ Reservierungsbestimmungen
Mit Erhalt der vereinbarten Anzahlung (nur spesenfreie Überweisung möglich) laut Buchungsbestätigung ist Ihre Reservierung verbindlich. Bei verspäteter Anreise, frühzeitiger Abreise wird die gesamte Reservierungszeit in Rechnung gestellt. Anzahlungen werden als Teil der Stornogebühren einbehalten.

Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung Hotelstorno Plus.

Bankverbindung:

NEURURER Karoline
IBAN: AT89 3624 8000 0002 0503, BIC: RZTIAT22248

Das Widerrufsrecht nach § 11 Abs. 1 FAGG kommt nicht zur Anwendung, dafür gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH).

Anreise/Abreise
Unsere Studios/Zimmer sind am Anreisetag ab 15.00 Uhr für Sie beziehbar. Am Abreisetag stehen Ihnen die Studios/Zimmer bis 10.00 Uhr zur Verfügung. Bei späterer Anreise, verfrühter Abreise oder bei Minderbelegung erfolgt keine Preisreduktion.Wir akzeptieren lediglich Bargeld.

Keine interne Weitervermietung bzw. Personenwechsel innerhalb des Buchungszeitraumes erlaubt.

Sollte sich Ihre Anreise verzögern und Sie nach 18:00 Uhr bei uns eintreffen, bitten wir Sie um kurze Mitteilung (Telefonisch/ E-Mail/ WhatsApp).

Wir sind bemüht Ihren Zimmerwunsch zu erfüllen, können dies jedoch nicht bestätigen.

Haustiere
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aus gesundheitlichen Aspekten leider keine Haustiere unterbringen können.

Kurtaxe
Winter: Euro 2,50 pro Person/ Nacht
Sommer: Euro 1,70 pro Person/ Nacht
Kinder bis 15 Jahre sind von der Kurtaxe befreit.

Endreinigung Studios
Endreinigungskosten: Euro 15,-- pro Person einmalig in den Studios

Kinderermäßigung
Kinder bis zu 3 Jahre frei (ausgenommen Endreinigung in den Studios)

Parken
Unsere Tiefgaragenabstellplätze in der Ischgl Parking Lounge sind für Sie kostenlos am Anreisetag ab 11:00 Uhr, am Abreisetag bis 09:30 Uhr reserviert.

Verfügbarkeit:
Pro Einheit (Einzelzimmer/ Doppelzimmer / Studio für 2 und 3 Personen) steht Ihnen ein Tiefgaragenabstellplatz zur Verfügung.
Für das Studio mit 4 Personen haben wir für Sie einen Tiefgaragenabstellplatz bzw. bei Bedarf einen weiteren Freiplatz vorreserviert.


Weitere Parkplätze nur auf vorherige schriftliche Anfrage und gegen Begleichung einer Parkgebühr.
Haftungsausschluss bei eventuellen Schäden.

Stornierung
Stornierungen sind nur schriftlich gültig und erst, sobald Sie eine Bestätigung unsererseits erhalten haben. Anzahlungen werden als Stornogebühr einbehalten, außer die Stornierung trifft fristgerecht bei uns ein. Stornierungsfristen können Sie bei den AGBH einsehen, die bei uns Gültigkeit haben. Bei verspäteter Anreise oder verfrühter Abreise wird der Preis für die gebuchte Aufenthaltsdauer verrechnet.

Reiserücktrittversicherung:

Um unnötige Kosten zu vermeiden, wird der Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung empfohlen:

Hotelstorno Plus Versicherung:
http://start.europaeische.at/hospl?AGN=10016696 (deutsch)
http://start.europaeische.at/hospl-en?AGN=10016696 (englisch)


Ist COVID-19 ein versicherter Stornogrund?

 

Ja! Die Europäische Reiseversicherung AG hat entschlossen, trotz Pandemiestatus laut WHO und obwohl Pandemie nirgendwo versichert ist, ab sofort Covid-19-Erkrankungen wie jede andere unerwartete schwere Erkrankung auch zu versichern.

 

Das heißt, die Europäische Reiseversicherung AG wendet den bisherigen Pandemieauschluss diesbezüglich nicht mehr an.

Konkret bedeutet das:

In der Hotelstorno Plus und Premium deckt die Europäische Reiseversicherung AG folgende Gründe bei einer Stornierung oder Reiseabbruch durch den Gast:
·        Erkrankung des Gastes an COVID-19
·        Erkrankung eines nahen Angehörigen oder einer im gemeinsamen Haushalt lebenden Person an COVID-19 und die Anwesenheit des Gastes ist zu Hause dringend nötig
·        Fieber und Verdacht auf Corona, auch wenn das Testergebnis später negativ ist
·        Ein positives Testergebnis ohne Symptome
·        Ein naher Angehöriger im gemeinsamen Haushalt ist erkrankt und der Gast muss in Quarantäne

Kein Versicherungsschutz besteht:  
·        wenn der Gast als Risikoperson eingestuft ist und daher aus Angst vor Ansteckung nicht reisen möchte
·        wegen einer behördlich vorsorglich verhängten Quarantäne bei Rückkehr ins Heimatland
·        Verlust des Arbeitsplatzes aufgrund durch die Pandemie ausgelöster Kündigungen
·        Grenzsperren, behördlich verhängte Hotelschließungen, Lock Down durch die Regierung (--> Wegfall der Beherbergungsvertragsgrundlage = es dürfen keine Stornokosten seitens des Vermieters verrechnet werden)

--> Hier finden Sie die genauen Informationen in deutsch und englisch:
 deutsch: https://service.europaeische.at/doc/de/Information-Hotellerie-Oesterreich.pdf
englisch: https://service.europaeische.at/doc/en/Hotel-Vers-Austria.pdf 

 

Bezahlung
Die Abrechnung erfolgt spätestens einen Tag vor Abreise. Wir empfehlen eine Banküberweisung bereits vor Antritt bzw. während Ihres Urlaubsaufenthaltes. Wir akzeptieren lediglich Bargeld, eine Begleichung mittels EC Karte, Visa Karte oder dergleichen ist nicht möglich.

Bankverbindung:
NEURURER Karoline
IBAN: AT89 3624 8000 0002 0503

BIC: RZTIAT22248

Sonstiges
In Verlust geratene oder vergessene Gegenstände werden lediglich bis zum Ende der jeweiligen Saison aufbewahrt.

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH).

Gerichtsstand Landeck/Tirol. Irrtum und Änderungen vorbehalten.

 

 

 

Anfrage

» Wohnen

Wohnen

» Frühstück

Frühstück

» Angebote

Angebote

Sie suchen ein Zimmer oder ein Apartment in einem Hotel mit Wellnessbereich, abseits vom Rummel und doch nahe am Geschehen?

Dann empfehlen wir Ihnen das Hotel Collina in Ischgl.
Das Collina bietet lichtdurchflutete und geräumige Zimmer, Studios oder Apartments, mit durchdachtem Raumkonzept in modernem Design, mit ein wenig Luxus ausgestattet und allen medialen Standards.

Weiter Informationen zum Hotel Collina erhalten Sie unter: www.collina.at

» Hotel Collina

Hotel Hotel Collina

» Wohlfühlen

Zimmer Hotel Collina

» Relax

Wellness Hotel Collina
deutschenglish
T +43 680 55 30 105 - E eveline@ischgl.at

WINTER DEALS 2020/21

Verfügbarkeiten Apartments/ Zimmer

buchenalle Angebote

Angebot aus-/einblenden
Menü
Apart Garni Eveline Apart Garni Eveline Apart Garni Eveline Apart Garni Eveline Apart Garni Eveline Apart Garni Eveline Apart Garni Eveline Apart Garni Eveline Apart Garni Eveline Apart Garni Eveline Apart Garni Eveline Apart Garni Eveline Apart Garni Eveline Apart Garni Eveline Apart Garni Eveline